23. März 2010

Sorry, Jungs! das war Absicht!

Sagt nicht, ich hätte euch nicht vorgewarnt! In der kurzen Beschreibung rechts als auch im allerersten Blogpost und jedem darauf folgenden wird glaube ich ziemlich klar, dass ich a) weder beabsichtige, jemanden ganz persönlich anzugreifen, noch b) irgendwen dazu auffordere, seinen Namen anzugeben. Das Kommentieren ist auch ohne Log-In oder Registrierung möglich (falls nicht, sagt Bescheid, dann muss ich was in den Einstellungen ändern).

Trotzdem möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei allen Männern zu entschuldigen, die sich durch meine Schreibe persönlich angegriffen fühlen oder sich in dem Geschriebenen wiederfinden. Bis jetzt habe ich jeden Post so allgemein wie möglich gehalten, wenn ihr euch also wiederfindet, dann liegt das nicht daran, dass ich euch eventuell tatsächlich kenne, sondern ein sehr allgemeiner Zufall eingetreten ist. Ich beschreibe hier nichts, was nur einmal vorgekommen ist, sondern grundsätzlich von etwa fünf bis zehn Personen entweder erlebt oder berichtet wurde.

Ich bin kein Unmensch! Ich schreibe gerne und suche nur nach einem Ventil, meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Könnte ich Musik schreiben, würde ich daraus vielleicht einen Song machen. Hätte ich die Zeit, würde ich es als Buch schreiben. In der Zwischenzeit muss eben dieses Blog herhalten. Und nur weil gerade Enttäuschung und Verletzung stark und frisch sind, heißt das nicht, dass ich euch, liebe Männer, allesamt hasse! Zur Zeit hab ich euch einfach nur satt ;)

"Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!" (Hamlet, Shakespeare)

1 Kommentar:

  1. Gott sei Dank ist dieser Post schon ein paar Tage her. Möglicherweise ist daher eine Veränderung bereits eingetreten?

    AntwortenLöschen