18. März 2010

Ich habe keine Lust am Manne...

Mit Hamlets Worten möchte ich dieses Blog beginnen. Was lange währt, wird endlich gut... zumindest im übertragenden Sinne. Meine Geduld mit Männern ist an einen Punkt gelangt, an dem ich nur noch sagen kann: "Jungs, ohne mich!" Wer diese Frau - und damit meine ich natürlich mich selbst - gewinnen will, der muss schon andere Geschütze auffahren! Ich habe wirklich absolut keine Lust mehr, euch dauernd erklären zu müssen, was ihr richtig oder falsch macht. Nein, wirklich - das einzige, was ich euch noch mit auf euren Weg geben kann ist dieses Blog. Lest, schmunzelt, ärgert euch, schüttelt den Kopf - es ist mir egal, was ihr über mich denkt!

Eins lasst euch aber gesagt sein: Ich bin nicht die einzige, die so denkt und fühlt! Ich bin nur diejenige, die es in schriftliche Worte fassen kann - und das werde ich! Macht euch darauf gefasst!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen