11. Oktober 2010

Macht mit bei der Umfrage, Männer!

Auf der rechten Seitenleiste hier im Blog gibt es eine Umfrage, an der ihr Männer gerne teilnehmen könnt. Stimmt einfach ab, was eine Frau haben sollte, damit ihr sie toll findet. Die Umfrage läuft noch bis Ende des Jahres, ab Januar gibt es wieder eine neue!

Schon jetzt sind die Tendenzen relativ klar, wahrscheinlich werden meine Mutmaßungen sowieso bestätigt, aber ich lass mich überraschen ;)

3 Kommentare:

  1. Das wichtigste sind der Arsch und die Titten.

    AntwortenLöschen
  2. Das glaubst auch nur du! Das ist vielleicht das wichtigste für ein one-night-stand, aber alles was darüber hinausgeht braucht mehr als Arsch und Titten.

    AntwortenLöschen
  3. was ich brutal finde, dass heutzutag wirklich viele männer "arsch und titten" am wichtigsten bei frauen finden...

    AntwortenLöschen