7. September 2010

Mit 25 ist das Leben vorbei?

Ich fass es einfach nicht. In letzter Zeit sind mir so viele gleichaltrige (und etwas jüngere) Jungs und Mädels begegnet (unter anderem auf virtueller Ebene), die lauthals jammerten: "Heul! Ich bin 25 und keiner will mich haben, ich werde allein sterben, buhuu!"

Wow! Ich hätte wirklich niemals gedacht, dass Fünfundzwanzigjährige diese Einstellung haben! Diese Resignation vor dem Leben, das noch nicht mal annähernd seinen Höhepunkt geschweige denn die Hälfte erreicht hat. Diese "Das Leben ist scheiße, weil ich keinen Partner habe"-Einstellung, die nur dazu führt, dass man sich in einer Ecke verkriecht und in Selbstmitleid versinkt.

Legt euren Fokus doch einfach auf was anderes! Setzt euch Ziele und macht euch daran, diese zu erreichen! Sucht euch Hobbies, die euch von eurem miserablen Liebesleben ablenkt! Das tu ich jedenfalls.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen