31. Juli 2010

und wer ist schuld?

Ach liebe Frauen, müssen wir wirklich immer wieder diese unnütze Diskussion führen? Hackt doch nicht ununterbrochen auf den armen Männern rum! Ja, klar, der ein oder andere hat es verdient mal von seinem hohen Ross geschmissen zu werden, aber wo wären wir ohne sie? Ihr müsst doch zugeben, dass es einige sehr schlaue Männer waren, die (wenn auch größtenteils verrückt) zu einigen bahnbrechenden Innovationen ihren Teil gegeben haben.

Vielleicht sollten wir Frauen uns einfach mal am Riehmen reißen, unsere Männer (wenn wir denn welche haben) liebevoll in die Arme schließen und uns anschließend wieder um die Dinge kümmern, die uns Spaß machen!

Warum um Himmels Willen, wollen einige Frauen (zunehmend Linke und Feministinnen) unbedingt durchringen, dass es mehr weibliche Managerinnen gibt? Habt ihr euch schonmal überlegt, dass es nur wenige Frauen gibt, die den Mut und die (Mannes-)Kraft haben, eine solche Führungsposition inne zu haben? Die Frauen, die diesen Mut aufbringen, machen sich wohl eher selbstständig oder freiberuflich und erreichen damit ihre Unabhängigkeit. Viel wichtiger wäre es doch, dass Frauen aufgrund der höheren Sozialversicherungsabgaben auch einen entsprechend höheren Arbeitslohn ausgezahlt bekommen, bzw. die Gehälter von Männern und Frauen bei gleicher Qualifikation sich nicht unterscheiden.

Genug davon. Ich jedenfalls musste mir anhören, ich sei männerfeindlich. Wer das behauptet, kennt mich nicht im geringsten. Würde ich denn sonst versuchen, euch, den Herren der Schöpfung, in diesem Blog den ein oder anderen Trick zu verraten? Wohl kaum! Ich mag euch, ich flirte gerne mit euch, aber ich wäre wohl keine Frau, wenn ich nicht auch hin und wieder etwas an euch auszusetzen hätte ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen