19. März 2010

Ausnahmen bestätigen die Regel

Nicht alle Frauen finden Handtaschen, Schuhe und Shoppen toll - Ausnahmen bestätigen die Regel! Ich bin eine dieser Ausnahmen. Ich hasse Shoppen! Wirklich! Es gibt nichts schlimmeres als die endlosen Reihen unförmiger Mode, der abstoßende Geruch von künstlichem Leder oder die unendlich unförmigsten Fabrikationen, die sich Handtaschen schimpfen! Für mich ist Shoppen eine Qual, weil ich ewig brauche, um mich durch den Mist zu wühlen, um vielleicht irgendwann auf ein Teil zu stoßen, das mir gefällt. Einkaufen ist bei mir ein rein praktisches Unterfangen: Ich weiß, wo ich welche Sachen zu welchem Preis bekomme. Wenn ich nicht rein, kaufen, raus gehen kann, dann hat sich der Laden für mich erledigt.

Außerdem würde ich niemals mit einem Mann shoppen gehen! Mir tun alle leid, die von ihren Freundinnen/Frauen mitgezerrt werden, nur um dann ewig vor den Umkleidekabinen warten zu müssen. Mit mir würde euch sowas nicht passieren, denn ich lege keinen Wert darauf, eine zweite Meinung zu Klamotten zu hören. Erst wenn ich mit einem neuen Kleid vor euch stehe, dann solltet ihr zumindest ein kleines Kompliment auf Lager haben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen