19. März 2010

Reden ist silber

Neulich war ich bei einem Date, das den Langeweile-Faktor extrem in die Höhe getrieben hat. Mein werter Gesprächspartner - wenn man ihn denn so nennen kann - hat den Mund nicht aufbekommen. Ich höre liebend gerne zu, aber wenn man mir nichts liefert, platze ich irgendwann vor lauter Langeweile! Es war also eines der grauenvollsten Dates, die ich je hatte.

Dazu kam noch, dass wenn er was gesagt hat, er mit vollem Mund redete und zwischendrin schmatzte. Sowas geht absolut gar nicht! Jedenfalls nicht bei mir.

Wisst ihr, wie man als Mann das Dilemma vermeiden kann, langweilig zu werden? Ganz einfach: Fragen stellen. Fangt erstmal mit den einfachen Fragen an und arbeitet euch dann vor. Lieblingsessen? Lieblingsfilm? Musik? usw. Aber bitte lasst nicht uns die ganze Zeit reden und beschwert euch hinterher, wir wären wie ein Wasserfall...

Apropos Quasselstrippen: Nicht alle Frauen sind automatisch Tratschtanten! Wir haben unsere beste Freundin, der wir kaum etwas verschweigen, aber wir würden niemals einem uns kaum verbundenen Menschen die Einzelheiten aus unserem Leben erzählen! Naja, zumindest tue ich das nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen