19. März 2010

Schweigen ist gold

Ohne Worte zu kommunizieren - das ist eine Kunst, die nur wenige können. Es braucht viel Übung und auch jede Menge verbale Kommunikation, um diese Kunst zu erlangen. Ein "jeden Wunsch ablesen" ist nur dann möglich, wenn man die Kunst der non-verbalen Kommunikation beherrscht. Wenn ein Mann das kann, braucht er sich keine Sorgen mehr zu machen!

Nur, liebe Männer, das setzt erst einmal voraus, DASS ihr kommuniziert! Wenn euch etwas nicht passt, dann sagt uns das doch einfach. Wenn ihr euch nicht wohl fühlt, dann redet mit uns. Erst wenn wir euch kennen und in den verschiedensten Situationen erlebt haben, können WIR euch jeden Wunsch von den Augen ablesen! Es kostet euch vielleicht Überwindung, aber das ist es definitiv wert.

Natürlich gibt es immer die Themen, die keine Frau gerne aus eurem Mund hören will: Hast du zugenommen? War dein Hintern immer schon so groß? Brauchst du immer so lange im Bad?

Und eine Frage, die ich nicht mehr hören kann ist: Warum hat eine so hübsche Frau wie du eigentlich keinen Freund? Tja, Jungs, warum beantwortet ihr denn nicht diese Frage?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen