8. Juni 2010

Adonis lässt grüßen

Es ist wieder soweit: Der Sommer ist da! Und damit auch die entsprechenden Aussichten. Ja, Ladys, ihr wisst, was ich meine ;)

Vielleicht nicht ganz verständlich für die Männerwelt, doch eigentlich offensichtlich, stehen wir Frauen auf schöne Oberkörper. Und damit meine ich nicht einen übertrainierten Body, bei dem jede einzelne Sehne hervorsticht, sondern einen wohlgeformten natürlichen Körper, der einfach nur sagt: Mutter Natur war gütig zu mir! Wir brauchen keine steinharten Muskeln (das ist nämlich alles andere als kuschelig), wir wollen aber auch keine "Haut und Knochen" (was ebenso unangenehm ist). Für euch Männer gilt genau das gleiche wie für uns Frauen: Wenn ihr mit eurem Körper zufrieden seid, dann bin ich es auch!

Jetzt aber noch ein paar Ratschläge für die Sommerzeit, werte Herren:
  1. Bitte keine Shorts! Alles, was bei euch oberhalb der Knie aufhört, darf allerhöchstens eine Badehose sein. Ansonsten: Finger weg von kurzen Hosen! Wir Frauen stehen nicht besonders auf eure Beine...
  2. Bleichgesicht ade! Es mag zwar sein, dass gerade die "Haut und Knochen" Fraktion zu einem eher blassen Teint neigt, doch auch für Herren gibt es Bräunungscremes und Vitamin A. Zuviel Bräune (und das richtet sich vor allem an Solariengänger) könnte allerdings nach hinten losgehen! Solange ihr nicht von Natur aus braun seid, lasst auch davon die Finger weg.
  3. Wirklich sexy sind Stringbadehosen nicht. Im Gegenteil: sie lösen eher einen ununterbrochenen Kotzreiz aus :P
  4. Gelattacke! Bitte nicht! Es sieht einfach nur komisch aus, wenn ihr ins Wasser springt und mit der gleichen Frisur wieder auftaucht! Außerdem macht ihr eure Haare damit kaputt. Die einzigen, die Gel in ihr Haar kleben sollten sind die, die es nicht mögen, wenn jemand (im besten Fall eine Frau) ihnen die Haare rauft ;)
  5. Die Sache mit den Flip-Flops... eigentlich sind die Dinger für den Strand gedacht. Allerdings gibt es durchaus dezente und bequeme Flip-Flops, die sich mit einer bequemen Freizeithose (mit langem oder zumindest 3/4 Bein, s. Punkt 1) kombinieren lassen. Ein absolutes No-Go sind Flip-Flops in jedem Job, der nichts mit Kreativität zu tun hat!
  6. Und noch ein Tipp zum Geruch: Im Sommer ist es wohl unvermeidlich, dass man irgendwann mal schwitzt. Deshalb der Tipp: Es gibt Deos die den Schweissgeruch neutralisieren - nutzt das!
    Was allerdings im Sommer fast genauso schlimm ist: Überparfümiert. Weder After-Shave, Deo oder Parfüm sind angenehm, wenn sie überparfümiert in allen möglichen Varationen in einem sonnenerhitzten Bus zu ertragen sind. Das gleiche gilt natürlich auch für Frauen mit schwerem Maiglöckchenduft!
Übrigens: Sonnenbrillen sind eine tolle Methode, um Frauen unbemerkt hinterherzugucken.

1 Kommentar: