2. Januar 2011

Humor, Intelligenz und gutes Aussehen

Ernsthaft? Das ist das wichtigste, was eine Frau haben muss, damit ihr Männer sie toll findet? Die Umfrage ist deutlich ausgegangen. Offenbar ist Humor das erste, was einem Mann an einer Frau gefällt. Intelligenz und gutes Aussehen schließen sich an. Die Ergebnisse der Umfrage, die am 31. Dezember 2010 endete, sind ein wenig klischeehaft, meint ihr nicht?

An dieser Stelle würde mich mal interessieren, liebe Männer, was ihr unter Humor versteht. Ist es ein simples Lachen über eure Witze, ist es vielleicht intelligente Ironie oder ist es etwa das Lachen über sich selbst, was eine Frau haben müsste?

Wahrscheinlich wäre aber genau das gleiche rausgekommen, wenn ich die Frauen gefragt hätte, was ein Mann haben müsste, um attraktiv zu sein. Braucht eine Frau tatsächlich fast ausschließlich nur diese drei Eigenschaften? Das kann ich mir ja fast nicht vorstellen - wie langweilig...

Wie dem auch sei, es gibt eine neue Umfrage in der rechten Seitenleiste. Ich bin sehr gespannt, welche Klischees sich diesmal bewahrheiten oder widersprochen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen